Ist der UKW Empfang beim Yamaha td 500 oder ts 500 besser?

"Der TD 500 ist ein großartiger Tuner für das UKW-Band, weil es in den höheren Bändern nicht so heiß und laut wird, er ist auch viel stabiler, d.h. er funktioniert sowohl auf kurzen als auch auf langen Wellen, für Leute, die es vorziehen, den Strom während der Nacht eingeschaltet zu halten und/oder keinen eigenen Tuner haben, gibt es zwei Tuner-Modelle: Den TD 500T und den TD 550T. Das differenziert dieses Produkt auffällig von Artikeln wie zum Beispiel Locking Tuner.

"Ich weiß nicht, aber ich mag sie beide." Tatsächlich mag ich beides. Ich hätte das Gleiche über den TD-900 gesagt, ich weiß nicht, ob das Sinn macht. Der TD-900 ist ein anständiger Tuner, aber der TD-500 ist genauso gut, der TD-500 hat einen guten Tuner, deshalb war er ein Favorit vieler Tuner und Tuner mit exzellenten Tunern, der TD-500 ist nur ein guter Tuner und ist besser als der Yamaha. Als Folge ist es in jedem Fall hilfreicher als Bentley Tuner.

"Mit dem td 500 ist der einzige mit der besten Leistung des Tuners", aber jetzt möchte ich Ihnen einige wichtige Neuigkeiten mitteilen: Als die td 500 und ts 500 angekündigt wurden, bekam ich einige Beschwerden von Leuten, dass sie einen tollen Sound mit dem ts 500 gehört haben, aber als sie die gleiche Aufnahme mit dem td 500 gehört haben, konnten sie kaum den Unterschied hören... Dies mag interessant sein, vergleicht man es mit Android Tuner. . Jetzt verstehe ich, warum sie sagen würden, dass der TD-500 ein überlegenes Instrument ist. Im Kontrast zu Tuner ist es hierbei deutlich hilfreicher.

"Am Ende kommt es darauf an, es ist wie beim Kauf eines Autos, wenn man alle Spezifikationen kennt, will man die Leistung wissen", also sage ich für diesen Test nur, dass ich den td 500 bevorzuge, weil er besser und leichter ist, für die beste und beste Qualität empfehle ich den Yamaha TD 500 mit einem tk3000 und einem 10" TV-Mast.