Welche Hersteller zu Tuner gibt es?

"Das ist eine schwierige Frage, denn die meisten Tuner-Produkte kommen von einem Hersteller", und ich werde immer antworten: "So ist es nun mal", jetzt erzähle ich Ihnen von einer wichtigen Tunerfirma, die Mitte der 90er Jahre in meinem Land, Deutschland, gegründet wurde und den Namen "Tunertek" trägt.

"Nur einer" (Das ist nicht wahr. Es gibt Firmen wie Günther Mäsik, Sennheiser, Fostex und andere, aber es ist schwierig, sie zu finden.) Ich muss dir sagen, dass jeder Tuner eine Art Adapter für Tuner herstellt: Ich habe einen Sennheiser UHF-Tuneradapter, der sowohl mit UHF als auch mit UHF-Meter funktioniert. Ich habe ein paar verschiedene als Bonus gemacht und sie können entweder für UHF oder UHF-Meter arbeiten. Hierdurch ist es sicher sinnvoller als Musik Tuner.

"Es ist ziemlich schwierig, eine gute Antwort auf diese Frage zu geben, da es so viele verschiedene Unternehmen gibt, die Tuner herstellen, und der beste Rat, den ich geben kann, ist, einfach den Tuner der Firma auszuprobieren, die am besten aussieht und die besten Tuner herstellt" Und das ist alles, was Sie über Tuner wissen müssen.. Im Unterschied zu Tuner Test ist es hierdurch spürbar adäquater. .. Wenn Sie lernen wollen, wie man sie selbst herstellt, lesen Sie meinen Artikel: "How to Make a Tuner" und über meinen Artikel "Tuner Maker Tutorial".

"Die ersten und wichtigsten Hersteller sind: Tuner, MMC, TDS, Tuner Pro, Tuner Pro2 und andere, die beliebter sind als Tuner, die meisten von ihnen haben sehr gute Qualitätsprodukte und sind immer noch sehr beliebt", deshalb habe ich mich entschieden, einen Leitfaden über die besten Tunerfirmen in Deutschland zu schreiben, die Liste der Tunerfirmen auf dieser Seite zu veröffentlichen und um die besten Tunerfirmen in Deutschland zu finden, habe ich viele Referenzen über die Hersteller von Tunern und deren Qualität gesammelt.

"Nicht viele", war ich überrascht, als ich erfuhr, dass es nur zwei Hersteller gibt: Tunerscans und Tuner-Stick, die sich in den letzten Jahren stark verändert haben, in den letzten zwei Jahren waren Tuner-Stick die Hersteller, die einige der weltweit besten Qualitäts-Tuner mit einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche hergestellt haben, und jetzt bin ich hier, um Ihnen zu sagen, dass Tunerscans wirklich gut ist und dass Tunerscans jetzt Teil der Tuner-Stick-Familie ist.